Bild Alt

Unser Team

Ihr engagierter
Trainer

01

Ernährungstrainer - Yoga und Ernährung faszinieren mich seit meinem neunten Lebensjahr. Meine Neugier für Essen und einen gesunden Lebensstil hat im Laufe der Jahre nur zugenommen, und Kinder zu haben hat mir eine ganz neue Sichtweise auf den Umgang mit Nahrungsmittelallergien, wählerischen Essern und dem nie endenden Jonglierakt zwischen Familienleben und Bewegung gegeben. Als Ernährungs- und Lebensmittelcoach konzentriere ich mich nicht nur auf Einzelpersonen, sondern auch auf Familien. Ich liebe es, Familien dabei zu helfen, Essen und Bewegung zu einem Teil ihres neuen, gesünderen Lebensstils zu machen. Ich habe während meiner Zeit in Schweden schwedische Massage studiert und biete eine entspannende Tiefenmassage an. Mein Yoga-Fokus liegt auf privaten und Kleingruppensitzungen. Gerne passe ich Ihre Bedürfnisse an, sei es mehr Dehnung und Kernkraft für längere Fahrradsitzungen oder Schmerzlinderung oder eine langsame, achtsame Sitzung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Ernährungstrainer - Yoga und Ernährung faszinieren mich seit meinem neunten Lebensjahr. Meine Neugier für Essen und einen gesunden Lebensstil hat im Laufe der Jahre nur zugenommen, und Kinder zu haben hat mir eine ganz neue Sichtweise auf den Umgang mit Nahrungsmittelallergien, wählerischen Essern und dem nie endenden Jonglierakt zwischen Familienleben und Bewegung gegeben. Als Ernährungs- und Lebensmittelcoach konzentriere ich mich nicht nur auf Einzelpersonen, sondern auch auf Familien. Ich liebe es, Familien dabei zu helfen, Essen und Bewegung zu einem Teil ihres neuen, gesünderen Lebensstils zu machen. Ich habe während meiner Zeit in Schweden schwedische Massage studiert und biete eine entspannende Tiefenmassage an. Mein Yoga-Fokus liegt auf privaten und Kleingruppensitzungen. Gerne passe ich Ihre Bedürfnisse an, sei es mehr Dehnung und Kernkraft für längere Fahrradsitzungen oder Schmerzlinderung oder eine langsame, achtsame Sitzung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Fitnesstrainer - Ich habe ein echtes Interesse daran, anderen Menschen zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Ich lerne und erziehe mich ständig weiter, um mein Wissen im Bereich Gesundheit und Fitness zu erweitern. Nachdem ich im Laufe der Jahre meine eigenen gesundheitlichen Probleme hatte, kann ich erzählen und einen Mehrwert daraus ziehen, „dort gewesen zu sein“. Meine Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Krafttraining und Wandern, vorzugsweise mit Familie und Freunden. Meine Mission als Coach ist es, Ihnen zu helfen, Fitness in Ihr tägliches Leben zu integrieren. Ich möchte Sie dazu inspirieren, nicht nur Ergebnisse zu erzielen, auf die Sie stolz sind, sondern Sie auch dazu inspirieren, Ihre Gesundheitsreise für den Rest Ihres Lebens fortzusetzen. 
Fitnesstrainer - Ich habe ein echtes Interesse daran, anderen Menschen zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Ich lerne und erziehe mich ständig weiter, um mein Wissen im Bereich Gesundheit und Fitness zu erweitern. Nachdem ich im Laufe der Jahre meine eigenen gesundheitlichen Probleme hatte, kann ich erzählen und einen Mehrwert daraus ziehen, „dort gewesen zu sein“. Meine Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Krafttraining und Wandern, vorzugsweise mit Familie und Freunden. Meine Mission als Coach ist es, Ihnen zu helfen, Fitness in Ihr tägliches Leben zu integrieren. Ich möchte Sie dazu inspirieren, nicht nur Ergebnisse zu erzielen, auf die Sie stolz sind, sondern Sie auch dazu inspirieren, Ihre Gesundheitsreise für den Rest Ihres Lebens fortzusetzen. 
Trainer aus Schweden - Mein Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, damit sie starke physische Körper aufbauen können. Die Freude und das Wissen, das ich im Laufe der Jahre durch meine eigene Teilnahme am Sport erworben habe, und die verschiedenen Kurse, die ich auf diesem Gebiet besucht habe, ist etwas, das ich leidenschaftlich gerne mit anderen teile. Ich möchte den Menschen nicht nur das Training beibringen, sondern auch das beste Training, um Verletzungen vorzubeugen. Mein Ziel ist es, das Training mit viel Abwechslung und Herausforderungen zum Spaß zu machen. Mein Fokus liegt auf dem Gesamtbild - wo Training, Ernährung und andere Gesundheitsaspekte Hand in Hand gehen und dem Empfänger ein langfristig nachhaltiges Ergebnis liefern.
Trainer aus Schweden - Mein Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, damit sie starke physische Körper aufbauen können. Die Freude und das Wissen, das ich im Laufe der Jahre durch meine eigene Teilnahme am Sport erworben habe, und die verschiedenen Kurse, die ich auf diesem Gebiet besucht habe, ist etwas, das ich leidenschaftlich gerne mit anderen teile. Ich möchte den Menschen nicht nur das Training beibringen, sondern auch das beste Training, um Verletzungen vorzubeugen. Mein Ziel ist es, das Training mit viel Abwechslung und Herausforderungen zum Spaß zu machen. Mein Fokus liegt auf dem Gesamtbild - wo Training, Ernährung und andere Gesundheitsaspekte Hand in Hand gehen und dem Empfänger ein langfristig nachhaltiges Ergebnis liefern.

Warum brauchst du einen Trainer?

Wir glauben, dass jeder, egal auf welcher Fitnessstufe, einen objektiven Blick auf seine Bewegung, Ernährung und seinen Lebensstil braucht.
Egal, ob Sie einen falschen Lift reparieren oder Sie für eine gesunde Ernährung zur Rechenschaft ziehen, Ihr Coach bietet Ihnen immer die Unterstützung und fordert Sie auf, zu wachsen. Mieten Sie einen Trainer, keinen Repräsentanten oder Cheerleader!

Image Alt

Our People

Your dedicated
coaches

01

Nutrition coach - I have been fascinated by yoga and nutrition since the age of nine. My curiosity for food and a healthy lifestyle have only increased over the years, and having children has given me a whole new outlook on handling food allergies, picky eaters, and the never-ending juggling act between family life and exercise. As a nutrition and food coach, my focus is not only on individuals, but on families as well. I love to help families make food and movement part of their new healthier lifestyle. I studied Swedish massage during my years in Sweden and I offer a deep muscle, relaxing massage. My yoga focus is on private and small group sessions. I am happy to tailor to your needs, whether it is more stretch and core strength for longer cycling sessions or pain relief, or a slow mindful session to balance the mind and body.
Nutrition coach - I have been fascinated by yoga and nutrition since the age of nine. My curiosity for food and a healthy lifestyle have only increased over the years, and having children has given me a whole new outlook on handling food allergies, picky eaters, and the never-ending juggling act between family life and exercise. As a nutrition and food coach, my focus is not only on individuals, but on families as well. I love to help families make food and movement part of their new healthier lifestyle. I studied Swedish massage during my years in Sweden and I offer a deep muscle, relaxing massage. My yoga focus is on private and small group sessions. I am happy to tailor to your needs, whether it is more stretch and core strength for longer cycling sessions or pain relief, or a slow mindful session to balance the mind and body.
Fitness coach - I have a genuine interest in helping other people to lead a healthier and happier life. I am constantly learning and educating myself in order to further my knowledge within the health and fitness realm. Having had my own personal health struggles through the years, I can relate and add value of having “been there.” My free time is spent cycling, strength training, and hiking, preferably with family and friends. My mission as your coach is to help you integrate fitness into your daily life. I want to inspire you to not only achieve results that you are proud of, but that you are inspired to continue on your health journey for the rest of your life. 
Fitness coach - I have a genuine interest in helping other people to lead a healthier and happier life. I am constantly learning and educating myself in order to further my knowledge within the health and fitness realm. Having had my own personal health struggles through the years, I can relate and add value of having “been there.” My free time is spent cycling, strength training, and hiking, preferably with family and friends. My mission as your coach is to help you integrate fitness into your daily life. I want to inspire you to not only achieve results that you are proud of, but that you are inspired to continue on your health journey for the rest of your life. 
Sweden based coach - My goal is to better people’s health and wellbeing so that they can get build strong physical bodies. The joy and the knowledge that I have acquired over the years through my own participation in sports, and the various courses that I have taken in the field, is something that I am passionate about sharing with others. I want to teach people not only to workout, but also to workout in the best way to prevent injury. My ambition is to make training fun, with plenty of variation and challenges. My focus is on the whole picture – where training, nutrition and other health aspects go hand in hand, giving the recipient a long term sustainable result.
Sweden based coach - My goal is to better people’s health and wellbeing so that they can get build strong physical bodies. The joy and the knowledge that I have acquired over the years through my own participation in sports, and the various courses that I have taken in the field, is something that I am passionate about sharing with others. I want to teach people not only to workout, but also to workout in the best way to prevent injury. My ambition is to make training fun, with plenty of variation and challenges. My focus is on the whole picture – where training, nutrition and other health aspects go hand in hand, giving the recipient a long term sustainable result.

Why do you need a coach?

We believe that everyone, at any level of fitness, needs an objective set of eyes on their movement, nutrition and lifestyle.
Whether it be fixing an incorrect lift or holding you accountable to healthy eating, your coach will always provide you with the support and challenge you to grow. Hire a coach, not a rep-counter or cheerleader!