Bild Alt

Jugend Fitness

Fitness für Jugendliche & Kinder

Wir lieben Kinder und glauben, dass sie nicht nur körperlich stärker werden können, sondern dass sie durch Bewegung emotionale Stärke aufbauen können. You Just Stronger bietet ein solides funktionelles Fitnessprogramm, das darauf ausgelegt ist, körperliches Bewusstsein zu fördern, Verletzungen vorzubeugen, die sportliche Leistung zu verbessern und Jugendliche ein Leben lang aktiv und engagiert zu halten.

In unserer positiven und integrativen Coaching-Umgebung, kombiniert mit erfahrenen Trainern, die sich mit Kindern und Jugendlichen verbinden und diese motivieren, wird es Ihnen schwer fallen, eine bessere Trainingsumgebung für Ihre Familie zu finden.

You Just Stronger-Programme beinhalten funktionelle Bewegungen, die alle Aspekte der Fitness entwickeln, wie Kraft, Kernstabilität, Ausdauer, Koordination, Körperbewusstsein und Gleichgewicht.

Wir widmen uns der Sicherheit in Bewegung und helfen Kindern und Jugendlichen, eine breite körperliche Grundlage und gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Dies wirkt sich nicht nur positiv auf ihre körperlichen Fähigkeiten aus, sondern auch auf ihre Denkweise und ihr emotionales Wohlbefinden.

Stärkere Jugend - 14-wöchige Sitzung

Unser Programm konzentriert sich auf Körperhaltung, allgemeine Kraft, Bewegungsmuster und Vertrauensbildung, während die Kinder an Aktivitäten zu Kraft, Mobilität und Cardio-Aufbau teilnehmen. Dies ist eine ideale Aktivität für jedes Kind, jeden Jugendlichen oder jeden Teenager, unabhängig vom vorherigen Sporttraining oder dem aktuellen Aktivitätsniveau.

Wann: 1 Stunde pro Woche ab Januar (insgesamt 14 Wochen)

Image Alt

Youth Fitness

Fitness for youth & kids

We love kids and believe that they can not only become stronger physically, but that they can build emotional strength through movement. You Just Stronger offers a solid functional fitness program designed to deliver physical awareness, prevent injuries, improve sports performance, and keep youth active and engaged for a lifetime.

In our positive and inclusive coaching environment, combined with experienced coaches who connect with, and motivate kids and teens, you will be hard pressed to find a better training environment for your family.

You Just Stronger programs incorporate functional movements that develop all aspects of fitness, like strength, core stability, endurance, co-ordination, body-awareness and balance.

We are devoted to safety in movement and helping kids and teens develop a broad physical foundation and healthy habits. Bringing a positive impact on not only their physical capability, but their mind-set and emotional wellbeing too.

Stronger Youth – 14 week session

Our program will focus on posture, overall strength, movement patterns and building confidence while the kids participate in strength, mobility and cardio building activities. This is an ideal activity for any child, youth or teenager regardless of prior sports training or current activity level.

When: 1 hr each week from January (14 weeks total)