Fitness- & Ernährungscoaching - KOSTENLOSE BERATUNG BUCHEN

Willkommen bei Ihnen. Just Stronger – Ihre beste Wahl für Fitness- und Ernährungscoaching!

Treten Sie der freundlichen und unterstützenden Community in unserem Studio in Javea bei. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Wohlbefinden mit einem persönlichen Fitness- und Ernährungscoaching, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir arbeiten nicht nur daran, Sie stärker zu machen, sondern konzentrieren uns auch auf Dehnung und Mobilität, damit Sie sich in den kommenden Jahren frei bewegen können.

Wir sind stolz auf unser Jugend- und Jugendtraining im Gruppenunterricht und freuen uns darauf, diese Kinder zu geistig und körperlich starken jungen Erwachsenen zu entwickeln. Lesen Sie mehr über die Vorteile von Fitness für Jugendliche hier..

Übrigens:

  • Über 85 % unserer Kunden sind über 40 Jahre alt.
  • Persönliches Fitness- und Ernährungscoaching auf Englisch, Spanisch oder Schwedisch.
  • Wir bieten Fitness- und Ernährungscoaching für Jugendliche und Erwachsene an.
  • Die Mehrheit unserer Kunden sind Frauen.
  • Urlaub in Javea / Xabia? Holen Sie sich ein wöchentliches Urlaubspaket für den Eintritt ins Fitnessstudio. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

PERSONALISIERTES FITNESS-COACHING

01

Unsere inspirierenden und erfahrenen Coaches unterstützen Sie dabei, die beste Form Ihres Lebens zu erreichen. Alle persönlichen Fitness- und Ernährungscoaching-Pakete sind auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. In unserem Fitnessstudio hier in Javea stehen Ihre Bedürfnisse an erster Stelle. Buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Leben verändern können.

ERNÄHRUNGS-COACHING

02

Über 80% der Menschen werden das Gewicht wiedererlangen, für das sie so hart gearbeitet haben. Es muss nicht so sein, denn etwas so Grundlegendes wie Fitness und Ernährung sollte nicht überfordern. Bei unserem Fitness- und Ernährungscoaching geht es darum, jeden Schritt in einfache, nachhaltig umsetzbare Aktionen zu zerlegen. Wir werden für Sie da sein, um Sie während Ihrer gesamten Reise zu unterstützen.

JUGEND & JUGEND
FITNESS

03

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Kinder und Jugendliche in Bewegung zu bringen, denn die Vorteile sind zahlreich:
• Allgemeine Verbesserungen der körperlichen Gesundheit
• Baut Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl auf
• Fitness ist ein bewährtes emotionales Ventil und Booster (Wut, Traurigkeit, Depression)
• Verbessert den Schlaf
• Verbessert die Konzentration in der Schule und anderswo
• Mehr Zeit beim Training = weniger Zeit hinter einem Computerbildschirm!
Unser Fitness- und Ernährungscoaching für Jugendliche ist auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, die sich von Erwachsenen unterscheiden.

Dehnungskurse

Erleben Sie die Vorteile eines speziell für Sie zusammengestellten Yoga- oder Stretch-Kurses zur Gelenkmobilität! Unsere Kleingruppenkurse ermöglichen es dem Trainer, jeden Einzelnen zu sehen und zu unterstützen.

Online-Coaching

Ihr Coach gestaltet die Erfahrung so, dass sie am besten zu Ihnen passt! Komplett personalisiertes Coaching mit monatlichen Videoanrufen und täglichen Updates ...

Körperzusammensetzung

Wir wissen, dass jeder KÖRPER anders ist. Und jeder Körper braucht eine andere Strategie, um erfolgreich zu sein. Obwohl wir immer mit grundlegenden Lifestyle-Richtlinien beginnen...

Ernährungstrainer - Yoga und Ernährung faszinieren mich seit meinem neunten Lebensjahr. Meine Neugier für Essen und einen gesunden Lebensstil hat im Laufe der Jahre nur zugenommen, und Kinder zu haben hat mir eine ganz neue Sichtweise auf den Umgang mit Nahrungsmittelallergien, wählerischen Essern und dem nie endenden Jonglierakt zwischen Familienleben und Bewegung gegeben. Als Ernährungs- und Lebensmittelcoach konzentriere ich mich nicht nur auf Einzelpersonen, sondern auch auf Familien. Ich liebe es, Familien dabei zu helfen, Essen und Bewegung zu einem Teil ihres neuen, gesünderen Lebensstils zu machen. Ich habe während meiner Zeit in Schweden schwedische Massage studiert und biete eine entspannende Tiefenmassage an. Mein Yoga-Fokus liegt auf privaten und Kleingruppensitzungen. Gerne passe ich Ihre Bedürfnisse an, sei es mehr Dehnung und Kernkraft für längere Fahrradsitzungen oder Schmerzlinderung oder eine langsame, achtsame Sitzung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Ernährungstrainer - Yoga und Ernährung faszinieren mich seit meinem neunten Lebensjahr. Meine Neugier für Essen und einen gesunden Lebensstil hat im Laufe der Jahre nur zugenommen, und Kinder zu haben hat mir eine ganz neue Sichtweise auf den Umgang mit Nahrungsmittelallergien, wählerischen Essern und dem nie endenden Jonglierakt zwischen Familienleben und Bewegung gegeben. Als Ernährungs- und Lebensmittelcoach konzentriere ich mich nicht nur auf Einzelpersonen, sondern auch auf Familien. Ich liebe es, Familien dabei zu helfen, Essen und Bewegung zu einem Teil ihres neuen, gesünderen Lebensstils zu machen. Ich habe während meiner Zeit in Schweden schwedische Massage studiert und biete eine entspannende Tiefenmassage an. Mein Yoga-Fokus liegt auf privaten und Kleingruppensitzungen. Gerne passe ich Ihre Bedürfnisse an, sei es mehr Dehnung und Kernkraft für längere Fahrradsitzungen oder Schmerzlinderung oder eine langsame, achtsame Sitzung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Fitnesstrainer - Ich habe ein echtes Interesse daran, anderen Menschen zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Ich lerne und erziehe mich ständig weiter, um mein Wissen im Bereich Gesundheit und Fitness zu erweitern. Nachdem ich im Laufe der Jahre meine eigenen gesundheitlichen Probleme hatte, kann ich erzählen und einen Mehrwert daraus ziehen, „dort gewesen zu sein“. Meine Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Krafttraining und Wandern, vorzugsweise mit Familie und Freunden. Meine Mission als Coach ist es, Ihnen zu helfen, Fitness in Ihr tägliches Leben zu integrieren. Ich möchte Sie dazu inspirieren, nicht nur Ergebnisse zu erzielen, auf die Sie stolz sind, sondern Sie auch dazu inspirieren, Ihre Gesundheitsreise für den Rest Ihres Lebens fortzusetzen. 
Fitnesstrainer - Ich habe ein echtes Interesse daran, anderen Menschen zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Ich lerne und erziehe mich ständig weiter, um mein Wissen im Bereich Gesundheit und Fitness zu erweitern. Nachdem ich im Laufe der Jahre meine eigenen gesundheitlichen Probleme hatte, kann ich erzählen und einen Mehrwert daraus ziehen, „dort gewesen zu sein“. Meine Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Krafttraining und Wandern, vorzugsweise mit Familie und Freunden. Meine Mission als Coach ist es, Ihnen zu helfen, Fitness in Ihr tägliches Leben zu integrieren. Ich möchte Sie dazu inspirieren, nicht nur Ergebnisse zu erzielen, auf die Sie stolz sind, sondern Sie auch dazu inspirieren, Ihre Gesundheitsreise für den Rest Ihres Lebens fortzusetzen. 
Fitnesstrainer - Ich bin ein hochmotivierter Personal Trainer. Nach vielen Jahren des Engagements und der harten Arbeit habe ich viel Wissen über Fitness und Wohlbefinden gewonnen. Ich habe Erfahrung darin, meine eigenen Fitnessziele zu erreichen, und ich vertraue darauf, dass wir gemeinsam Ihre erreichen können. Ich glaube, dass Fitness für Ihre körperliche, geistige und emotionale Gesundheit wichtig ist. Unabhängig von Ihrer Fitness ist es mein Hauptziel, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele durch effektive Sitzungen und Programme zu erreichen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es Ihr Ziel ist, stärker, schlanker zu werden, Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen, aktiver zu sein, Stress abzubauen, die Koordination zu verbessern, für eine Veranstaltung zu trainieren oder ein anderes Ziel, das Sie haben, ich werde mich an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Ich verstehe, dass jeder Körper einzigartig ist und ich bin entschlossen, Ihnen zu helfen, die beste Version von sich selbst zu werden.
Fitnesstrainer - Ich bin ein hochmotivierter Personal Trainer. Nach vielen Jahren des Engagements und der harten Arbeit habe ich viel Wissen über Fitness und Wohlbefinden gewonnen. Ich habe Erfahrung darin, meine eigenen Fitnessziele zu erreichen, und ich vertraue darauf, dass wir gemeinsam Ihre erreichen können. Ich glaube, dass Fitness für Ihre körperliche, geistige und emotionale Gesundheit wichtig ist. Unabhängig von Ihrer Fitness ist es mein Hauptziel, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele durch effektive Sitzungen und Programme zu erreichen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob es Ihr Ziel ist, stärker, schlanker zu werden, Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen, aktiver zu sein, Stress abzubauen, die Koordination zu verbessern, für eine Veranstaltung zu trainieren oder ein anderes Ziel, das Sie haben, ich werde mich an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Ich verstehe, dass jeder Körper einzigartig ist und ich bin entschlossen, Ihnen zu helfen, die beste Version von sich selbst zu werden.

Wenn Sie denken, dass Gimmicks und schnelle Lösungen in der Ernährung oder im Training Sie besser machen, Sie. Nur stärker ist nichts für dich. Wir glauben an einen wissenschaftlich fundierten Ansatz in Bezug auf Ernährung, Lebensstil und Bewegung.

Haferflocken, Haferbrei, Gröt, in unserem Haushalt hat dieses Gericht viele Namen.

Es ist ein Favorit zum Frühstück, gelegentlich zum Mittagessen, wenn sich jemand nicht gut fühlt, definitiv für einen abendlichen Snack für die Kinder, und es hat sich als schnelles Abendessen erwiesen, wenn wir keinen großen Appetit haben. Haferbrei ist einer [ …]

Guten Morgen, Gute Nacht

Das Frühstück ist so viel wichtiger als die meisten Leute denken. Sowohl Erwachsene als auch Kinder brauchen es für die Energie, die es uns liefert, um Informationen aufzunehmen, Probleme zu lösen und still zu sitzen und sich zu konzentrieren […]

80/20 Lebensstil

Was bedeutet es, einen „gesunden Lebensstil“ zu führen? Bedeutet dies, dass Sie jeden Morgen um 07:00 Uhr im Fitnessstudio trainieren, gefolgt von 30 Minuten Yoga und dann den ganzen Tag über Salate? NEIN! In unserer Familie sehen wir das nicht so […]

Ich habe Henrik und Heather zum ersten Mal in meinen frühen Phasen meiner aktuellen Fitnessreise getroffen ... Der Rat und die Unterstützung, die ich von beiden erhalten habe, waren unglaublich. Ich bin dank Henrik meine ersten 5 km gelaufen und ohne seine Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Heather hat mich in Yoga eingeführt und dafür werde ich wirklich dankbar sein. Die Reise der Fitness ist nicht einfach, aber mit Henrik und Heather in Ihrer Ecke wird es definitiv eine unglaubliche sein

Emma

Wenn Sie über ein persönliches Training nachdenken und eine private Erfahrung mit einer sehr sachkundigen Person bevorzugen, die „praktiziert, was Sie predigen“, ist Henrik der Trainer für Sie. Er ist warmherzig, einladend, bodenständig und motivierend. Sein persönliches Studio ist sehr gut ausgestattet und völlig privat. Die Arbeit mit ihm war gut, weil die Sitzungen immer anders waren und mein Körper sich immer herausgefordert fühlte. Das Training mit ihm ist nicht nur großartig, er hat mir auch die Werkzeuge zur Verfügung gestellt, mit denen ich meine Ziele zu Hause erreichen kann. Ich habe das Gefühl, endlich das richtige Gleichgewicht zwischen Ernährung und Bewegung gefunden zu haben. Danke für deine Hilfe Henrik!

Klaas

  • b
  • i

BOOK A FREE CONSULTATION

PERSONALISED FITNESS

01

Join a supportive community of like-minded people who are here to give you all of the support you need. Inspirational and experienced coaches are here to help you get in the best shape of your life.

NUTRITION COACHING

02

Over 80% of people will regain the weight they worked so hard to lose. It doesn't have to be this way, because something so fundamental as fitness and nutrition should not be overwhelming.

COVID SAFETY

03

We keep your training space safe by doing and offering the following:
• Brand new, state of the art ventilation and air conditioning system
• Cleaning of the facilities several times per day
• All training equipment is wiped down after each client use
• We are currently working with clients by appointment only
• Social distancing
• Max 10% use of actual client capacity at any time

Yoga & mobility training

Are you interested in the benefits of yoga, but feel uncomfortable joining a group class at a yoga studio? Have you ever considered...

Online Coaching

Your coach designs the experience to best suit YOU! Completely personalised coaching with monthly video calls and daily updates...

Body Composition

There is really no path to long-lasting success if you are not properly fuelling your body away from the gym. Our Body ...

Our People

03

Nutrition coach - I have been fascinated by yoga and nutrition since the age of nine. My curiosity for food and a healthy lifestyle have only increased over the years, and having children has given me a whole new outlook on handling food allergies, picky eaters, and the never-ending juggling act between family life and exercise. As a nutrition and food coach, my focus is not only on individuals, but on families as well. I love to help families make food and movement part of their new healthier lifestyle. I studied Swedish massage during my years in Sweden and I offer a deep muscle, relaxing massage. My yoga focus is on private and small group sessions. I am happy to tailor to your needs, whether it is more stretch and core strength for longer cycling sessions or pain relief, or a slow mindful session to balance the mind and body.
Nutrition coach - I have been fascinated by yoga and nutrition since the age of nine. My curiosity for food and a healthy lifestyle have only increased over the years, and having children has given me a whole new outlook on handling food allergies, picky eaters, and the never-ending juggling act between family life and exercise. As a nutrition and food coach, my focus is not only on individuals, but on families as well. I love to help families make food and movement part of their new healthier lifestyle. I studied Swedish massage during my years in Sweden and I offer a deep muscle, relaxing massage. My yoga focus is on private and small group sessions. I am happy to tailor to your needs, whether it is more stretch and core strength for longer cycling sessions or pain relief, or a slow mindful session to balance the mind and body.
Fitness coach - I have a genuine interest in helping other people to lead a healthier and happier life. I am constantly learning and educating myself in order to further my knowledge within the health and fitness realm. Having had my own personal health struggles through the years, I can relate and add value of having “been there.” My free time is spent cycling, strength training, and hiking, preferably with family and friends. My mission as your coach is to help you integrate fitness into your daily life. I want to inspire you to not only achieve results that you are proud of, but that you are inspired to continue on your health journey for the rest of your life. 
Fitness coach - I have a genuine interest in helping other people to lead a healthier and happier life. I am constantly learning and educating myself in order to further my knowledge within the health and fitness realm. Having had my own personal health struggles through the years, I can relate and add value of having “been there.” My free time is spent cycling, strength training, and hiking, preferably with family and friends. My mission as your coach is to help you integrate fitness into your daily life. I want to inspire you to not only achieve results that you are proud of, but that you are inspired to continue on your health journey for the rest of your life. 
Fitness Coach - I am a highly motivated personal trainer, after many years of dedication and hard work I have gained a lot of knowledge about fitness and wellbeing. I have experience in accomplishing my own fitness goals and I trust that together we can reach yours. I believe that fitness is important for your physical, mental and emotional health. Whatever your level of fitness, my main aim is to help you achieve your goals through effective sessions and programmes tailored to your needs. Whether your goal is to get stronger, leaner, lose weight, gain muscle, be more active, relieve stress, improve coordination, train for an event or any other goal you have, I will adapt to your personal needs. I understand that every body is unique and I am committed to help you become the best version of yourself.
Coach Pablo
Fitness Coach - I am a highly motivated personal trainer, after many years of dedication and hard work I have gained a lot of knowledge about fitness and wellbeing. I have experience in accomplishing my own fitness goals and I trust that together we can reach yours. I believe that fitness is important for your physical, mental and emotional health. Whatever your level of fitness, my main aim is to help you achieve your goals through effective sessions and programmes tailored to your needs. Whether your goal is to get stronger, leaner, lose weight, gain muscle, be more active, relieve stress, improve coordination, train for an event or any other goal you have, I will adapt to your personal needs. I understand that every body is unique and I am committed to help you become the best version of yourself.

If you think gimmicks and quick fixes in nutrition or in training make you better, You. Just Stronger is not for you. We believe in a science-based approach to nutrition, lifestyle choices and exercise.

Latest News

04

Oatmeal, porridge, gröt, in our household this dish has a lot of names.

It is a favourite for breakfast, occasionally for lunch if someone isn’t feeling great, a definite for an evening snack for the kids, and it has appeared as a quick supper when we don’t have a huge appetite.Porridge is one […]

Good morning – Good night

Breakfast is so much more important than most people think. Both adults and children need it for the energy that it provides us in order to absorb information, to problem solve, and to be able to sit still and focus […]

80/20 lifestyle

What does it mean to live a “healthy lifestyle”? Does this mean workouts at the gym at 07:00 each morning, followed by 30 mins of yoga, and then salads all day? NO!  In our family we don’t see this way […]

Youth Fitness

We love kids and believe that they can not only become stronger physically, but that they can build emotional strength through movement. You Just Stronger offers a solid functional fitness program designed to deliver physical awareness, prevent injuries, improve sports performance, and keep youth active and engaged for a lifetime.

In our positive and inclusive coaching environment, combined with experienced coaches who connect with, and motivate kids and teens, you will be hard pressed to find a better training environment for your family.

I first met Henrik and Heather at the very early stages of my current fitness journey...the advise and support I have received from them both has been incredible. I ran my very first 5k thanks to Henrik and without his support it wouldn't have been possible . Heather has introduced me to yoga and for that I will be truly grateful. The journey of fitness is not a easy one but with Henrik and Heather in your corner it will definitely be an incredible one

Emma

If you are considering personal training and prefer a private experience with a highly knowledgeable and “practice what you preach” individual, Henrik is the trainer for you. He is warm, welcoming, down to earth, and motivating. His personal studio is very well equipped and totally private. Working with him was good because the sessions were always different and my body always felt challenged. Not only are the workouts with him great but he has also provided me with the tools to help me maintain my goals at home. I feel as though I have finally found the right balance with nutrition and exercise. Thanks for your help Henrik!

Klaas

  • b
  • i